Tja Steffen... Seit 2004 gibt es diesen festen Termin im Forum-Kalender, daran kannst du nichts mehr ändern... Daher....
Herzlichen Glückwunsch!
Ich wünsche dir ganz herzlich einen sonnigen Tag und auch sonst alles erdenklich Gute für das kommende Lebensjahr! Es wird wohl wieder mal Zeit, dass wir geschlossen in MHD einrücken und dir unsere lebhafte Präsenz verdeutlichen. Deine Person, deine Anwesenheit oder deine Fähigkeiten sind noch immer gefragt!
Mit besten Grüßen aus Z.
Midge
Zuletzt bearbeitet von DJ-Ayreco am Sa 31 Jul, 2010 01:18, insgesamt einmal bearbeitet
Den Geburtstag kann er wirklich nicht mehr verstecken, denn der ist ganz dick im Kalender angemalt
Auch aus dem Wuselbau kommen natürlich die allerherzlichsten Geburtstagsgrüsse in den tiefsten Osten unserer bunten Republik
Wir wünschen dir das allerbeste für das kommende Lebensjahr und das es mit allem aufwärts geht und hoffen das du bald wieder ein wenig mehr Zeit findest für den verrückten Haufen hier
Viele Grüsse und die allerwuseligsten Wünsche
Die Wuselgetiere
_________________ Laserstrahlen gefährden die Gesundheit und können Trommelfellkrebs , musikalische Inkontinenz und andere schwerwiegende Krankheiten verursachen!
Vinylisten leben länger und gesünder!
Vielen Dank für die Glückwünsche. Mit den Auswirkungen - weniger der Alkohol, mehr die Spurenbeseitigung wie der Abwasch z.B: - kämpfe ich bis jetzt . Zudem hat man mich mit vielen Sachen beschenkt, die man im Garten verpflanzen muß. Da geht die Arbeit also gleich weiter, obwohl ich immernoch ein "spannendes" Gefühl in der Bauchgegend verspüre - meine Damen achteten gestern sehr auf mein Wohl und kalorienreiches Essen
Schön - daß Ihr an mich gedacht habt
_________________ +++ [Links für Gäste gesperrt] +++
« mhd-studio @ So 01 Aug, 2010 12:25 » hat folgendes geschrieben:
Schön - daß Ihr an mich gedacht habt
Schön - wie du dies wieder ausgedrückt hast! Wir denken übrigens nicht nur an deinem Ehrentag an dich. Deine Art und dein Wissen, waren immer ein fester Bestandteil dieses Forums und prägten dieses. Je kleiner der Kreis der Mitglieder, um so wertvoller und vertrauter wird die Aktivität des Einzelnen, um so bedeutungsvoller werden die Momente, die man gemeinsam erlebt hat. Das "Sound Of The 80s" Forum, wird daher zu Zeiten seiner Existenz, immer ein Beleg des Wirkens, des Denkens und der Fähigkeiten von MHD-Studio sein. Kein Foto könnte diesen Teil deines Lebens so widerspiegeln, wie es diese Datenbank kann.
Auch das Forum, als Schnittstelle für die vertrauten Mitglieder und als erhaltenswerter Datenbestand, benötigt intensive Pflege, genau wie dein Garten. Mir als reiner Verwalter des "Grundstücks", fällt es trotz der tatkräftigen Unterstützung von einigen "fleißigen Bienchen", immer schwerer, das große Gesamtgrundstück attraktiv zu halten und vor Rowdytum oder Diebstahl zu schützen. Der freiwillige, aber sehr unregelmäßige Besuch von ein paar fachlich versierten Gärtnern, ist zwar sehr schön, aber in Bezug auf die Individualität der verschiedenen Pflanzenarten und deren kontinuierlich notwendigen Pflegebedarf, ein Tropfen auf den heißen Stein. Der Erhalt des "Grundstücks" und seiner Attraktivität, kann also nur durch eine größere Anzahl freiwillig und liebevoll agierender Kleingärtner und ihre spezifische Erfahrung ermöglicht werden. Dieses Ziel erreichen wir aber nicht, wenn uns die Weisheit und Erfahrung, der alten Gärtner gleichzeitig verloren geht. Die Blütenpracht unseres Grundstücks muss also (wie wir alle wissen) unabhängig von Saison und Jahr, immer wieder aufs Neue von allen Seiten gepflegt und durch alternative Ideen gestaltet werden.
Hochachtungsvoll
Ihr vertrauter Verwalter
Zuletzt bearbeitet von DJ-Ayreco am So 01 Aug, 2010 15:20, insgesamt einmal bearbeitet
Natürlich auch von mir noch nachträglich ALLES GUTE!!!!
_________________ DER GEKLAUTE 80er
bzw. Remix Of the Week
Modern Talking vs. Chris Cornell vs. Lady Gaga - Youre Just A Part Of Me (Winkar Lopez Remix)
@Midge: Hast schon Recht - der Garten kann mal ganz schnell "verwildern" - wenn man nicht aufpasst. Ich hab vielleicht auch zu viele "Baustellen"+Haus und Garten und keines davon wird so richtig perfekt oder eben nur ganz langsam und in kleinen Schritten. Da es den anderen Nachbarn aber ähnlich geht, fühl ich mich nicht so schlecht dabei. Und die nächsten Jahre will ich ja auch noch was zu tun haben
_________________ +++ [Links für Gäste gesperrt] +++