Sound of the 80s Forum

Portal  • Forum  • Letzte Themen  • Suchen  • Registrieren  • Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  • Login  
Extern:  • Forum-BuLi-Tippspiel  • Forum-Charts

Herzlichen Glückwunsch mhd

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
DJ-Ayreco
Board-Crew
Board-Crew

Gesamt Wörter: 452,165

pirate.gif

BeitragVerfasst am: Sa 31 Jul, 2010 00:55    (Kein Titel)  Antworten mit Zitat  Nach oben

Tja Steffen... sehr verlegen Seit 2004 gibt es diesen festen Termin im Forum-Kalender, daran kannst du nichts mehr ändern... Zunge raus Daher....

Herzlichen Glückwunsch!

Ich wünsche dir ganz herzlich einen sonnigen Tag und auch sonst alles erdenklich Gute für das kommende Lebensjahr! Es wird wohl wieder mal Zeit, dass wir geschlossen in MHD einrücken und dir unsere lebhafte Präsenz verdeutlichen. laut lachen Deine Person, deine Anwesenheit oder deine Fähigkeiten sind noch immer gefragt!

Mit besten Grüßen aus Z.
Midge

Zuletzt bearbeitet von DJ-Ayreco am Sa 31 Jul, 2010 01:18, insgesamt einmal bearbeitet

Offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden     
Sponsor

petshopboy72
<< Dauerbrenner >>
<< Dauerbrenner >>

Gesamt Wörter: 161,641

denmark.gif

BeitragVerfasst am: Sa 31 Jul, 2010 01:14    (Kein Titel)  Antworten mit Zitat  Nach oben

Kann mich den Worten von Midge nur anschließen....

Alles, alles Gute, Steffen, zu deinem heutigen Geburtstag!

Geburtstag

Falls ein Stück vom Kuchen übrig bleibt, kannst du ja mal bei Maikow anklingeln.... Winken

[Bilder für Gäste gesperrt]

@Midge: Möchtest du ein C kaufen und ein ü für ein u eintauschen? Winken
@Lars: Habs berichtigt! Danke!

<< Evergreen >>
<< Evergreen >>

Gesamt Wörter: 183,888

cambodia.gif

BeitragVerfasst am: Sa 31 Jul, 2010 08:02    (Kein Titel)  Antworten mit Zitat  Nach oben

Den Geburtstag kann er wirklich nicht mehr verstecken, denn der ist ganz dick im Kalender angemalt Winken

Auch aus dem Wuselbau kommen natürlich die allerherzlichsten Geburtstagsgrüsse in den tiefsten Osten unserer bunten Republik smile

Wir wünschen dir das allerbeste für das kommende Lebensjahr und das es mit allem aufwärts geht und hoffen das du bald wieder ein wenig mehr Zeit findest für den verrückten Haufen hier Winken

Viele Grüsse und die allerwuseligsten Wünsche

Die Wuselgetiere

[Links für Gäste gesperrt]
Offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen     
Tors10
<< Nr. One Hit >>
<< Nr. One Hit >>

Gesamt Wörter: 74,068

germany.gif

BeitragVerfasst am: Sa 31 Jul, 2010 13:00    (Kein Titel)  Antworten mit Zitat  Nach oben

alles gute zum geburtstag.

tors10

This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
Offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen     
Prime
<< Nr. Two Hit >>
<< Nr. Two Hit >>

Gesamt Wörter: 17,446

germany.gif

BeitragVerfasst am: Sa 31 Jul, 2010 21:31    (Kein Titel)  Antworten mit Zitat  Nach oben

Hey mein Guter. Schon wieder ein Jahr um? geschockt Wünsche Dir Alles Gute zum Geburtstag, a bissle Musik und a little bit Alkohol lachen Geburtstag

mausschubser
Superhit
Superhit

Gesamt Wörter: 207,317

germany.gif

BeitragVerfasst am: So 01 Aug, 2010 00:59    (Kein Titel)  Antworten mit Zitat  Nach oben

auch von mir noch alles Gute zum Geburtstag!!!!

ACHTUNG MOD... NICHT LÖSCHEN!!!!
IST NUR EIN POSTING!!!!!!
mhd-studio
<< Nr. One Hit >>
<< Nr. One Hit >>

Gesamt Wörter: 120,928

germany.gif

BeitragVerfasst am: So 01 Aug, 2010 13:25    (Kein Titel)  Antworten mit Zitat  Nach oben

Vielen Dank für die Glückwünsche. Mit den Auswirkungen - weniger der Alkohol, mehr die Spurenbeseitigung wie der Abwasch z.B: - kämpfe ich bis jetzt smile. Zudem hat man mich mit vielen Sachen beschenkt, die man im Garten verpflanzen muß. Da geht die Arbeit also gleich weiter, obwohl ich immernoch ein "spannendes" Gefühl in der Bauchgegend verspüre - meine Damen achteten gestern sehr auf mein Wohl und kalorienreiches Essen laut lachen

Schön - daß Ihr an mich gedacht habt smile

Board-Crew
Board-Crew

Gesamt Wörter: 452,165

pirate.gif

BeitragVerfasst am: So 01 Aug, 2010 15:14    (Kein Titel)  Antworten mit Zitat  Nach oben

« mhd-studio @ So 01 Aug, 2010 12:25 » hat folgendes geschrieben:

Schön - daß Ihr an mich gedacht habt smile

Schön - wie du dies wieder ausgedrückt hast! lachen Wir denken übrigens nicht nur an deinem Ehrentag an dich. Deine Art und dein Wissen, waren immer ein fester Bestandteil dieses Forums und prägten dieses. Je kleiner der Kreis der Mitglieder, um so wertvoller und vertrauter wird die Aktivität des Einzelnen, um so bedeutungsvoller werden die Momente, die man gemeinsam erlebt hat. Das "Sound Of The 80s" Forum, wird daher zu Zeiten seiner Existenz, immer ein Beleg des Wirkens, des Denkens und der Fähigkeiten von MHD-Studio sein. Kein Foto könnte diesen Teil deines Lebens so widerspiegeln, wie es diese Datenbank kann.

Auch das Forum, als Schnittstelle für die vertrauten Mitglieder und als erhaltenswerter Datenbestand, benötigt intensive Pflege, genau wie dein Garten. Mir als reiner Verwalter des "Grundstücks", fällt es trotz der tatkräftigen Unterstützung von einigen "fleißigen Bienchen", immer schwerer, das große Gesamtgrundstück attraktiv zu halten und vor Rowdytum oder Diebstahl zu schützen. Der freiwillige, aber sehr unregelmäßige Besuch von ein paar fachlich versierten Gärtnern, ist zwar sehr schön, aber in Bezug auf die Individualität der verschiedenen Pflanzenarten und deren kontinuierlich notwendigen Pflegebedarf, ein Tropfen auf den heißen Stein. Der Erhalt des "Grundstücks" und seiner Attraktivität, kann also nur durch eine größere Anzahl freiwillig und liebevoll agierender Kleingärtner und ihre spezifische Erfahrung ermöglicht werden. Dieses Ziel erreichen wir aber nicht, wenn uns die Weisheit und Erfahrung, der alten Gärtner gleichzeitig verloren geht. Die Blütenpracht unseres Grundstücks muss also (wie wir alle wissen) unabhängig von Saison und Jahr, immer wieder aufs Neue von allen Seiten gepflegt und durch alternative Ideen gestaltet werden.

Hochachtungsvoll
Ihr vertrauter Verwalter lachen

Zuletzt bearbeitet von DJ-Ayreco am So 01 Aug, 2010 15:20, insgesamt einmal bearbeitet

DJDANCE
<< Dauerbrenner >>
<< Dauerbrenner >>

Gesamt Wörter: 208,253

ger_saxony.gif

BeitragVerfasst am: So 01 Aug, 2010 15:18    (Kein Titel)  Antworten mit Zitat  Nach oben

Natürlich auch von mir noch nachträglich ALLES GUTE!!!!

DANCE TIP

Tomcat - Sternentor (Dance Fox Version)
mhd-studio
<< Nr. One Hit >>
<< Nr. One Hit >>

Gesamt Wörter: 120,928

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mo 02 Aug, 2010 10:21    (Kein Titel)  Antworten mit Zitat  Nach oben

Danke Enrico

@Midge: Hast schon Recht - der Garten kann mal ganz schnell "verwildern" - wenn man nicht aufpasst. Ich hab vielleicht auch zu viele "Baustellen"+Haus und Garten und keines davon wird so richtig perfekt oder eben nur ganz langsam und in kleinen Schritten. Da es den anderen Nachbarn aber ähnlich geht, fühl ich mich nicht so schlecht dabei. Und die nächsten Jahre will ich ja auch noch was zu tun haben Winken

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: