Sound of the 80s Forum

Portal  • Forum  • Letzte Themen  • Suchen  • Registrieren  • Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  • Login  
Extern:  • Forum-BuLi-Tippspiel  • Forum-Charts

Deutsche Version von Stars On 45

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Tim
TOP 100 Hit
TOP 100 Hit

Gesamt Wörter: 2,677

blank.gif

BeitragVerfasst am: Sa 31 Jul, 2010 19:53    (Kein Titel)  Antworten mit Zitat  Nach oben

Babaloo "vermedleyt" offensichtlich ausschließlich Hits aus den 50er und 60er Jahren.
Ich hab nun bei ebay "Die großen deutschen Stars auf 45 Vol 1und 2" auf Single gekauft. Finde ich große Klasse. Nun suche ich nur noch die Maxi Version, die Long Version davon. smile

Offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen     
Sponsor

wanderwusel
<< Evergreen >>
<< Evergreen >>

Gesamt Wörter: 183,888

cambodia.gif

BeitragVerfasst am: Sa 31 Jul, 2010 20:02    (Kein Titel)  Antworten mit Zitat  Nach oben

Die beiden 12" Vinyls werden derzeit von einem Anbieter bei [Links für Gäste gesperrt] angeboten, allerdings sind es preislich nicht gerade Schnäppchen und zum Anbieter kann ich nichts sagen da ich noch nie mit ihm zu tun hatte Neutral

[Links für Gäste gesperrt]
Offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen     
mausschubser
Superhit
Superhit

Gesamt Wörter: 207,317

germany.gif

BeitragVerfasst am: So 01 Aug, 2010 00:58    (Kein Titel)  Antworten mit Zitat  Nach oben

« Tim @ Sa Jul 31, 2010 18:53 » hat folgendes geschrieben:
Nun suche ich nur noch die Maxi Version, die Long Version davon. smile

wenn ich das richtig sehe, ist auf der 12" auch nur die normale Version drauf....ist ja nur ne SuperSoundSingle und keine direkte Maxi.

ACHTUNG MOD... NICHT LÖSCHEN!!!!
IST NUR EIN POSTING!!!!!!
Offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden     
wanderwusel
<< Evergreen >>
<< Evergreen >>

cambodia.gif

BeitragVerfasst am: So 01 Aug, 2010 06:39    (Kein Titel)  Antworten mit Zitat  Nach oben

Stimmt, beim ersten Teil scheint die Version auf der 7" und der 12" gleich zu sein, allerdings gibt es bei Volume 2 scheinbar Unterschiede in den Versionen.
Auf der 12" Vinyl wird die 5:00 lange A-Seite als "Long Version" bezeichnet und wenn meine Augen noch halbwegs was taugen scheint die Version auf der 7" Vinyl wie auf dem Bildchen zu [Links für Gäste gesperrt] zu sehen nur 3:56 lang zu sein Winken

Offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen     
Ingmar
<< Nr. Two Hit >>
<< Nr. Two Hit >>

Gesamt Wörter: 65,543

blank.gif

BeitragVerfasst am: Fr 06 Aug, 2010 18:36    (Kein Titel)  Antworten mit Zitat  Nach oben

macht mich nicht Schwach. ich dachte, ich ahtte soweit alles von der holländischen Gruppe Stars On 45 (incl. Star Sisters usw.). Nu' sehe ich, das es noch mehr gibt. Sch... nimmt das denn die ein Ende? :-)))

Wo bekomme ich die nun wieder her? :-(

TOP 100 Hit
TOP 100 Hit

Gesamt Wörter: 2,677

blank.gif

BeitragVerfasst am: Sa 07 Aug, 2010 07:05    (Kein Titel)  Antworten mit Zitat  Nach oben

Das ist ja nicht von Stars on 45. Deshalb war es auch so schwer für mich das zu finden. Auf der Platte steht: Produziert von J. Heider und Chr. Heilburg.
Die haben mit der Originalband aus Holland nischt zu tun. Winken

Heider, hat der nicht auch Frau Rosenberg produziert?

Offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen     
wanderwusel
<< Evergreen >>
<< Evergreen >>

cambodia.gif

BeitragVerfasst am: Sa 07 Aug, 2010 07:21    (Kein Titel)  Antworten mit Zitat  Nach oben

Schätze auch mal es handelt ich hierbei um Joachim Heider der nicht nur Marianne, sondern unter anderem auc schon Udo Jürgens, Karel Gott, Paola, Vicky Leandros usw produzierte Winken
Auch Christian Heilburg ist kein unbekannter, denn hinter diesem Pseudonym verbirgt sich niemand anderes als der gute Gregor Rottschalk Winken

wuthe57
TOP 50 Hit
TOP 50 Hit

Gesamt Wörter: 4,313

germany.gif

BeitragVerfasst am: Di 10 Aug, 2010 22:30    (Kein Titel)  Antworten mit Zitat  Nach oben

Schau an, so lernt man immer noch dazu. Heilburg hatte für Maffay z.B. "Es war Sommer" getextet, daher u.a. kannte ich den Namen gut.
Rottschalk sagte mir gar nichts, mich eben bei Wikipedia schlau gemacht.

Offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden     
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: